100m Poe-Switch bezieht sich auf den POE-Switch, der eine Geschwindigkeit von 10/100M bereitstellen kann. Es unterstützt die Stromversorgung für Wireless AP und Webcam über 5 Arten von Netzwerkkabeln, unterstützt ieee802.3af/at Standard, Ultra-Long-Distance-Übertragung und Stromversorgung und unterstützt bis zu 100 m Entfernung. Es unterstützt auch Upstream-Port-Auto-Flip (Auto) MDI / Mdix), mit Store-and-Forward-Switching-Mechanismus, intelligenter Stromverteilung, sicherem Stromversorgungssystem, mit Stromkreisschutzfunktion, kann die Sicherheit von Back-End-Geräten schützen, keine Konfiguration Funktion, automatische Stromversorgung für adaptive Geräte, professionelles Blitzschutzdesign, hohe Zuverlässigkeit und Stabilität.

Libtor 8 100 Megabit Industrial Exchange D530-A Produktanzeige
Libtor 8 100 Megabit Industrial Exchange D530-A Produktanzeige
Industriequalität, Nicht-Netzwerkverwaltung, 100 Megabyte/Gigabyte (optional) 8 PortsFührungsschienenmontageStromversorgung 12-58 V Weitspannung, Standard beinhaltet keine StromversorgungUnterstützt POE-Stromversorgung (optional)Switch-Management (Port-Isolierung, Stromversorgungsmodus, Anti-Broadcast-Storm)4 KV Blitzschutz
Libtor 5 Gigabit Industrial Switches D530-A Produktdisplay
Libtor 5 Gigabit Industrial Switches D530-A Produktdisplay
Industriequalität, Nicht-Netzwerkverwaltung, 100 Megabyte/Gigabyte (optional) 5 PortsFührungsschienenmontageStromversorgung 12-58 V Weitspannung, Standard beinhaltet keine StromversorgungUnterstützt POE-Stromversorgung (optional)Switch-Management (Port-Isolierung, Stromversorgungsmodus, Anti-Broadcast-Storm)4 KV BlitzschutzLibituo ist eine Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb als eines der nationalen High-Tech-Unternehmen, Produkte, die auf der ganzen Welt verkauft werden, verschiedene Versionen zur Auswahl, falls erforderlich, kontaktieren Sie uns bitte:chenqiangguo@szlbt.com

Senden Sie Ihre Anfrage

100m Poe switch refers to the POE switch that can provide 10 / 100M speed. It supports power supply for wireless AP and webcam through 5 types of network cable, supports ieee802.3af/at standard, ultra long distance transmission and power supply, and supports up to 100m distance. It also supports up stream port auto flip (auto) MDI / mdix), using store and forward switching mechanism, intelligent power distribution, safe power supply system, with power circuit protection function, can protect the security of back-end equipment, zero configuration feature, automatic power supply to adaptive equipment, port professional lightning protection design, high reliability and stability.

Libtor 8   100 megabit Industrial Exchange D530-A Product display
Libtor 8 100 megabit Industrial Exchange D530-A Product display
Industrial grade, non-network management ,100 megabytes/gigabyte (optional) 8 portsGuide rail mountingPower supply 12-58 V wide voltage, default does not include powerSupport POE power supply (optional)Switch management (port isolation, power supply mode, anti-broadcast storm)4 KV Lightning protection
Libtor 5 Gigabit Industrial Switches D530-A Product display
Libtor 5 Gigabit Industrial Switches D530-A Product display
Industrial grade, non-network management ,100 megabytes/gigabyte (optional)5 portsGuide rail mountingPower supply 12-58 V wide voltage, default does not include powerSupport POE power supply (optional)Switch management (port isolation, power supply mode, anti-broadcast storm)4 KV Lightning protectionLibituo is a research and development, production, sales as one of the national high-tech enterprises, products sold to all over the world, different versions for you to choose from, if necessary, please contact us: chenqiangguo@szlbt.com

Send your inquiry