Libtor Industrial 3G/4G/5G-Router T300 (Home Edition)Produktanzeige

Libtor Industrial 3G/4G/5G-Router T300 (Home Edition)Produktanzeige



Der industrietaugliche CPE-Router T300-5G ist ein Typ, der den Mehrfachzugriff auf das Internet (Ethernet/WIFI-Client/4G/5G/NBIoT) und den Mehrfachzugriff auf lokale Daten (WIFI2.4G/5.8G/Ethernet/RS232/RS485) unterstützt ) Intelligentes Full-Stack-Protokoll-IoT-Gateway-Gerät. Das Gerät ist vollgepackt mit Funktionen wie WAN-Kommunikation, VPN-Tunnel, WIFI-Local Area Network, Modbus, transparente RS232/485-Übertragung, Oneness usw. und bietet Kunden Open-Source-Codes für verschiedene Geräteanpassungen zur Realisierung von Wireless LAN, Ethernet , Smart Hardware und Wireless WAN Seamless Connection bietet Benutzern schnelle, sichere, zuverlässige und sekundäre Entwicklungszugriffsdienste.


2 100 Megabyte (1 WAN 1LAN/2LAN)


150-300 MB WLAN


Metallgehäuse aus Aluminium


Strom 6-35 V


30 KV Netz


Anti-Surge, Anti-Statik, Anti-Reverse, Überdruckschutz


Übertragung über serielle RS232/RS485-Schnittstelle


VPN/VPDN


MTK7628 Qualcomm 9 X07 Doppel-CPU


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telefon:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Senden Sie Ihre Anfrage

Der 5g-Industrierouter kann in einer rauen und komplexen Umgebung eingesetzt werden, bei hohen Temperaturen, niedrigen Temperaturen, im Freien, in Fahrzeugen und in anderen komplexen Umgebungen kann er dennoch stabil funktionieren. Es ist zur Datenerfassung direkt mit dem Internet der Dinge-Terminal von Industriemaschinen und -geräten verbunden, und durch Echtzeit-Datenübertragung können Manager die Produktions- und Betriebssituation zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Regionen leicht erfassen. 5g-Industrierouter integriert 5g-Zugangstechnologie, WiFi-Technologie, Routing-Technologie, Switching-Technologie, Sicherheitstechnologie und andere Netzwerkanwendungstechnologien. Die gesamte Linie ist mit dem 5g / 4G / 3,5g/3g/2,5g-Netzwerk kompatibel. Es kann problemlos ein stabiles kabelgebundenes und kabelloses Hochgeschwindigkeits-Übertragungsnetzwerk aufbauen und die Datenerfassung unterstützen. Das öffentliche 5g / 4G-Netz bietet Benutzern eine drahtlose Datenfernübertragungsfunktion


Ein Heimrouter ist eine Art Verteiler für Heimcomputer, um auf das Internet zuzugreifen. Wenn mehrere Heimcomputer nicht weit entfernt sind, haben sie alle Computer.

Über eine Telefonleitung können Sie ohne gegenseitige Beeinflussung gleichzeitig auf das Internet zugreifen. Es gibt einen Unterschied zwischen drahtlosem Routing und kabelgebundenem Routing. Lassen Sie mehrere Computer in der Familie ein Konto teilen, um auf das Internet zuzugreifen


Libtor ist ein nationales Hightech-Unternehmen, das R& D, Produktion und Vertrieb. Seine Router werden auf der ganzen Welt verkauft. Verschiedene Versionen stehen Ihnen zur Auswahl. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte: hw@szlbt.com







Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Libtor Industrial 3G/4G/5G router T300(Home Edition)Product display

Libtor Industrial 3G/4G/5G router T300(Home Edition)Product display



The T300-5G industrial-grade CPE router is a type that supports multiple access to the Internet (Ethernet/WIFI client/4G/5G/NBIoT), and multiple local data access (WIFI2.4G/5.8G/Ethernet/ RS232/RS485) Full-stack intelligent protocol IoT gateway device. The equipment is loaded with functions such as WAN communication, VPN tunnel, WIFI local area network, Modbus, RS232/485 transparent transmission, Oneness, etc., and provides customers with open-source codes for various device adaptations to realize wireless LAN, Ethernet, smart hardware and wireless WAN Seamless connection provides users with high-speed, safe, reliable, and secondary development access services.


2 100 megabytes (1 WAN 1LAN/2LAN)


150-300 M WIFI


Aluminum metal enclosure


Electricity 6-35 V


30 KV of netting


Anti-surge, Anti-static, Anti-reverse, Overpressure Protection


RS232/RS485 serial port transmission


VPN/VPDN


MTK7628 Qualcomm 9 X07 double CPU


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telephone:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Send your inquiry

5g industrial router can be used in a harsh and complex environment, high temperature, low temperature, outdoor, vehicle, and another complex environment can still work stably. It is directly connected to the Internet of things terminal of industrial machinery and equipment for data collection, and through real-time data transmission, managers can easily grasp the production and operation situation at different times and regions. 5g industrial router integrates 5g access technology, WiFi technology, routing technology, switching technology, security technology, and other network application technologies. The whole line is compatible with the 5g / 4G / 3.5g/3g/2.5g network. It can easily build a high-speed, stable wired and wireless transmission network, and support data acquisition. The public 5g / 4G network provides users with a wireless long-distance data transmission function


A home router is a kind of distributor for home computers to access the Internet. If several home computers are not far away, they all have computers.

You can use a telephone line to access the Internet at the same time without mutual influence. There is a difference between wireless routing and wired routing. Let multiple computers in the family share an account to access the Internet


Libtor is a national high-tech enterprise integrating R & D, production, and sales. Its routers are sold all over the world. Different versions are available for you to choose. If you need, please contact us: hw@szlbt.com







Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry