Libtor Industrial Switch Gigabit 1 optisch 1 elektrisch 1x9 RTK8367S Produktdisplay

Libtor Industrial Switch Gigabit 1 optisch 1 elektrisch 1x9 RTK8367S Produktdisplay

Industriequalität ohne Netzwerkmanagement (Aluminiumlegierung) Gigabit 1 Licht 4 Strom, Führungsschienentyp - DC12~52 V Stromversorgung - breiter Temperaturbereich (-40℃-80℃). Standardmäßig keine Stromversorgung, 1*9 Standard-Singlemode-Doppelfaser (SC20), optionale Multimode-Doppelfaser (SC2), Singlemode-Einzelfaser (1310 nm/A, 1550 nm/B), ST/FC. von optionalen Schnittstellen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telefon:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Senden Sie Ihre Anfrage

Der optische Port-Switch ist eine Art Hochgeschwindigkeits-Netzwerkübertragungsrelais, auch bekannt als Fibre-Channel-Switch und San-Switch. Im Vergleich zu einem gewöhnlichen Switch verwendet er Glasfaserkabel als Übertragungsmedium. Die Vorteile der Glasfaserübertragung sind hohe Geschwindigkeit und starke Entstörungsfähigkeit. Es gibt hauptsächlich zwei Arten von optischen Schaltern, einer wird verwendet, um den FC-Schalter des Speichers anzuschließen. Der andere ist der Ethernet-Switch, der Port ist eine Glasfaserschnittstelle, und das Erscheinungsbild einer gewöhnlichen elektrischen Schnittstelle ist gleich, aber der Schnittstellentyp ist unterschiedlich.


Libtor ist ein nationales Hightech-Unternehmen, das R& D, Produktion und Vertrieb. Seine Router werden auf der ganzen Welt verkauft. Verschiedene Versionen stehen Ihnen zur Auswahl. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte: hw@szlbt.com



Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Libtor Industrial switch Gigabit 1 optical 1 electrical 1x9 RTK8367S Product display

Libtor Industrial switch Gigabit 1 optical 1 electrical 1x9 RTK8367S Product display

Non-network management industrial grade (aluminum alloy) Gigabit 1 light 4 electricity, Guide rail type - DC12~52 V power supply - wide temperature (-40℃-80℃). No power by default, 1*9 Default single mode double fiber (SC20), Optional multimode double fiber (SC2), Single-mode single fiber (1310 nm/A, 1550 nm/B), ST/FC. of optional interfaces.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telephone:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Send your inquiry

The optical port switch is a kind of high-speed network transmission relay equipment, also known as fiber channel switch and San switch. Compared with an ordinary switch, it uses fiber optic cable as a transmission medium. The advantages of optical fiber transmission are high speed and strong anti-interference ability. There are mainly two kinds of optical switches, one is used to connect the FC switch of storage. The other is the Ethernet switch, the port is optical fiber interface, and the appearance of ordinary electrical interface is the same, but the interface type is different.


Libtor is a national high-tech enterprise integrating R & D, production, and sales. Its routers are sold all over the world. Different versions are available for you to choose. If you need, please contact us: hw@szlbt.com



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry