Libtor Industrial 3G / 4G-Router T260S Produktshow

Libtor Industrial 3G / 4G-Router T260S Produktshow

Der drahtlose T260S-Router in Industriequalität ist ein drahtloses Kommunikationsprodukt mit hervorragender Leistung, das von Shenzhen Libituo Technology Co., Ltd. basierend auf 4G-Netzwerkanforderungen entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich in Datenübertragungsdiensten für Industrieanwender verwendet und unterstützt Funktionen wie transparente Datenübertragung, Bildübertragung, Geräteüberwachung und drahtloses Routing zum Internet.

T260S verwendet einen leistungsstarken 32-Bit-Prozessor, der Protokolle und große Datenmengen mit hoher Geschwindigkeit verarbeiten kann, und kann mit einer Vielzahl von 4G-Industriemodulen ausgestattet werden (: WCDMA/EVDO/TD-SCDMA, 4G: TD-LTE /FDD-LTE-Netz). Stellen Sie einen 10/100M-Ethernet-Anschluss, eine drahtlose WIFI-Schnittstelle und einen seriellen Anschluss bereit. Kann mit einer Vielzahl von Endgeräten angedockt werden. Unterstützt den WEB-Konfigurationsmodus, bequeme und einfache Verwaltung und Remote-SMS-Steuerung.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telefon:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Senden Sie Ihre Anfrage


2 100 Megabyte (1 WAN 1LAN/2LAN)

150-300 MB WLAN

Metallgehäuse aus Aluminium

Strom 6-35 V

30 KV Netz

Anti-Surge, Anti-Statik, Anti-Reverse, Überdruckschutz

Übertragung über serielle RS232/RS485-Schnittstelle

VPN/VPDN

MTK7628 Qualcomm 9 X07 Doppel-CPU


4G-Router ist ein Hochgeschwindigkeitsrouter für das industrielle Internet der Dinge, der mit dem 4G / 3,5 g / 3 g / 2,5 g-Netzwerk kompatibel ist. Mit Flaggschiff-Konfiguration, VPN-Verbindung, industriellem Schutz und breitem Temperaturdesign kann es problemlos ein schnelles und stabiles drahtloses Übertragungsnetzwerk aufbauen und Benutzern eine drahtlose Langstrecken-Datenübertragungsfunktion über ein öffentliches LTE-Netzwerk bieten. Der 4G-Router verwendet einen leistungsstarken industriellen 32-Bit-Kommunikationsprozessor und ein industrielles Wireless-Modul, verwendet ein eingebettetes Echtzeit-Betriebssystem als Software-Support-Plattform und bietet eine RS232 (oder RS485 / RS422), Ethernet LAN, Ethernet Wan und ein WiFi Schnittstelle, die gleichzeitig ein Gerät mit serieller Schnittstelle, ein Ethernet-Gerät und ein WLAN-Gerät verbinden kann, wodurch eine datentransparente Übertragungs- und Routing-Funktion realisiert wird.


Libtor ist ein nationales Hightech-Unternehmen, das R& D, Produktion und Vertrieb. Seine Router werden auf der ganzen Welt verkauft. Es stehen Ihnen verschiedene Versionen zur Auswahl. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte: hw@szlbt.com


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Libtor Industrial 3G / 4G router T260S Product Show

Libtor Industrial 3G / 4G router T260S Product Show

T260S industrial-grade wireless router is a wireless communication product with an excellent performance developed by Shenzhen Libituo Technology Co., Ltd. based on 4G network requirements. It is mainly used in data transmission services for industry users and supports functions such as transparent data transmission, image transmission, equipment monitoring, and wireless routing to the Internet.

T260S uses a high-performance 32-bit processor, which can process protocols and large amounts of data at high speed, and can be equipped with a variety of 4G industrial modules (: WCDMA/EVDO/TD-SCDMA, 4G: TD-LTE/FDD-LTE network). Provide 10/100M Ethernet port, WIFI wireless interface, serial port. Can be docked with a variety of terminal equipment. Support WEB configuration mode, convenient and simple management, and remote SMS control.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telephone:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Send your inquiry


2 100 megabytes (1 WAN 1LAN/2LAN)

150-300 M WIFI

Aluminum metal enclosure

Electricity 6-35 V

30 KV of netting

Anti-surge, Anti-static, Anti-reverse, Overpressure Protection

RS232/RS485 serial port transmission

VPN/VPDN

MTK7628 Qualcomm 9 X07 double CPU


4G router is a high-speed router for the industrial Internet of things, which is compatible with the 4G / 3.5g/3g/2.5g network. With flagship configuration, VPN link, industrial protection, and wide temperature design, it can easily build a high-speed and stable wireless transmission network and provide users with wireless long-distance data transmission function by using a public LTE network. 4G router adopts high-performance industrial 32-bit communication processor and industrial wireless module, takes embedded real-time operating system as a software support platform, and provides one RS232 (or RS485 / RS422), Ethernet LAN, Ethernet Wan, and one WiFi interface, which can connect serial port device, Ethernet device, and WiFi device at the same time, realizing data transparent transmission and routing function.


Libtor is a national high-tech enterprise integrating R & D, production, and sales. Its routers are sold all over the world. Different versions are available for you to choose from. If you need, please contact us: hw@szlbt.com


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry