Libtor Erläuterung der seriellen Schnittstelle des Industrie-Switches

Libtor Erläuterung der seriellen Schnittstelle des Industrie-Switches

Auch industrieller Ethernet-Switch genannt, d. h. die Ethernet-Switch-Ausrüstung, die im Bereich der industriellen Steuerung verwendet wird. Aufgrund des angenommenen Netzwerkstandards, seiner Offenheit, breiten Anwendung und seines niedrigen Preises verwendet es ein transparentes und einheitliches TCP/IP-Protokoll, Ethernet. Das Netzwerk ist zum wichtigsten Kommunikationsstandard im Bereich der industriellen Steuerung geworden.
Industrielle Switches haben Leistungsmerkmale der Carrier-Klasse und können rauen Arbeitsumgebungen standhalten. Umfangreiche Produktserien und flexible Anschlusskonfigurationen können die Anforderungen verschiedener Industriebereiche erfüllen. Das Produkt verfügt über ein breites Temperaturdesign, die Schutzstufe ist nicht niedriger als IP30 und unterstützt Redundanzprotokolle für Standard- und private Ringnetzwerke.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telefon:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Senden Sie Ihre Anfrage

Libtor ist ein nationales Hightech-Unternehmen, das R&D, Produktion und Vertrieb. Seine Router werden auf der ganzen Welt verkauft. Es stehen Ihnen verschiedene Versionen zur Auswahl. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte:hw@szlbt.com

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Libtor Explanation of serial port of industrial switch

Libtor Explanation of serial port of industrial switch

Also called industrial Ethernet switch, that is, the Ethernet switch equipment used in the industrial control field. Due to the adopted network standard, its openness, wide application and low price, it uses transparent and unified TCP/IP protocol, Ethernet The network has become the main communication standard in the field of industrial control.
Industrial switches have carrier-class performance characteristics and can withstand harsh working environments. Rich product series and flexible port configuration can meet the needs of various industrial fields. The product adopts a wide temperature design, the protection level is not lower than IP30, and supports standard and private ring network redundancy protocols.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86-13686492726
Email:
hw@szlbt.com
Telephone:
+86-13268821199
WeChat:
sz4871310
WhatsApp:
+86 18576860070
Facebook:
@Szlibtor
YouTube:
Libtor
LinkedIn:
陈强国
Pinterest:
@chenqiangguo0932
Instagram:
shenzhenlibtor
Twitter:
libtor
Send your inquiry

Libtor is a national high-tech enterprise integrating R&D, production and sales. Its routers are sold all over the world. There are different versions for you to choose from. If you need, please contact us: hw@szlbt.com

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry